Ritter Sport-Gewinnspiel

RItter Sport Gewinnpaket

Die Fastenzeit hat ein Ende und damit eure Schokoladenvorräte auch über Ostern hin weg gut gefüllt bleiben verlosen wir 2 Mal ein gar knuspriges Schokoladenpaket von Ritter Sport, das es nicht nur an Keksen in sich hat. Nein, das ist kein Aprilscherz, lasst euch von folgenden Inhalten beweisen, dass Schokolade und Keks immer wieder eine leckere Kombination ergeben:

  • 1 Schokoladenbuch
  • 2 Großtafeln der neuen Sorte “Keks und Nuss”
  • 1 Großtafel der neuen Sorte “Knusperkaramell”
  • 2 Tafeln “Kusperkeks”
  • 3 Tafeln “Neapolitaner Waffel”
  • 1 Tafel “Knusperflakes”
  • 1 Tafel “Milchcreme Mandel”

Mein Ritter Sport-Liebling bleibt seit letzter Saison unangetastet “Neapolitaner Waffel” obwohl sie geschmacklich natürlich dem Manner Original nicht das Wasser reichen kann. Deren Original, die als „Neapolitaner Schnitte No. 239“ gibt es laut Wikipedia bereits seit 1898. Anfangs sogar lose verkauft, auf dass sich wirklich jeder Bürger zwischendurch mal etwas Süßes leisten konnte!

Ritter Sport Neapolitaner Waffel

Zur Teilnahme bitte  bis zum 10.04.2010 eine Email mit

  1. eurer Adresse und
  2. eurer Lieblingskombination von Schokolade und Keks, unabhängig von Marke oder ob vielleicht nicht sogar lieber selbst produziert.

an anne (at) kekstester.de schicken.

Pro Teilnehmer wird nur eine Email berücksichtig. Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen und leider muss ich ob der Portokosten die Teilnahme auf Deutschland beschränken.

Viel Glück und allseits Fröhliche Ostern!

8 Replies to “Ritter Sport-Gewinnspiel”

  1. Danke und dito! Wenn ich gewusst hätte, wie viele mitmachen würden, hätte ich allerdings eine schwierigere Frage gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.