Presse

By , 1 Mai, 2011, No Comment

Juli 2014
Gefeatured auf Kitchensurfing: Die johannisbeereisgefüllten Cookie Cups!

Juni 2014

Badische Zeitung: Brombacherin bloggt in Berlin erfolgreich auf www.kekstester.de

März 2014

Kekstester goes Sternekocher! Steffen Sinzinger interviewt die Kekstesterin für das neu gelaunchte Sternekocher-Portal.

Ach du fetter Krapfen! In der taz erklärt Frau Kekstester auf Fragen des unvergleichlichen Jörn Kabisch Herkunft, regionale Ausformulierungen und Vorlieben in Sachen Faschingsgebäck.

Februar 2014

Für die Insiderkarte des H’Otello am Savignyplatz verrät die Kekstesterin einige Berlin-Insider-Tipps – von modisch bis krümelig!

Januar 2014

Wer hat’s erfunden? Die Kekstesterin als Knäckebrottesterin im Tagesspiegel.

November 2013

Und Sie so beruflich? Irgendwas mit Krümeln! Der Tagesspiegel porträtiert drei Keksbäckerinnen, darunter auch mich, die wir unseren Beruf nicht nur an Weihnachten ausüben.

Zur Sache, Plätzchen – 3 krümelige Seiten über die Kekstesterin und ihre Oma im neuen Genussmagazin des Tagesspiegel.

August 2013

Die BILD-Zeitung spricht aus, was alle denken: Ich bin das Krümelmonster von Berlin!

Die Myself kürt mich zu einem von drei Favoriten für den Genuss-Liebling Award 2013 -

Juli 2013

Die Kekstesterin strandet auf Brigitte.de: Kleine Inseln des Glücks!

Im Tagesspiegel wundert sich Bernd Matthies zurecht über die Varianz des Keks-Themas und erfährt die schmackhaften Seiten der Kekstesterin.

Juni 2013

Der Weserkurier stellt auf seinen Genuss-Seiten am 30. Juni www.kekstester.de als Krümelmonsters Paradies vor.

Dezember 2012

Weil er so schön war , erschien der Artikel aus der Berliner Zeitung am 7. Dezember fast unverändert auch in der Frankfurter Rundschau: Weihnachtskekse: Mach Plätzchen!

November 2012
Mach Plätzchen! – Was ein Keks alles so kann: Blogger und Designer haben das deutsche Weihnachtsgebäck neu entdeckt

Die Berliner Zeitung besucht die Kekstesterin zum Plätzchen backen und interviewt sie zum Imageproblem des deutschen Feingebäcks. Eine Liebeserklärung an den Keks!

Oktober 2012

Die freundin empfiehlt Kekstester.de an erster Stelle!
In der Ausgabe 23/2012 der freundin gibt es schönerweise ein Plätzchen-Special mit leckeren Rezepten – und mit inspirierenden Foodblog-Empfehlungen. Auch dabei waren mit CanelleVanille.com, Aurélie Bastian von französischkochen.de und Yvonne Bauer, die als Fräulein Klein kocht.

August 2012

Die Kekstesterin im Interview in der Sendung Corso beim Deutschlandfunk. Gemeinsam mit Katharina Höhnk von Valentinas Kochbuch und Paul Fritze von Einfach Lecker Essen plauderten wir über Essen, Fotos, Knutschen und das Bloggen darüber.

Dezember 2011

Unter den 10 besten Kochblogs! – In eine Riege mit Smitten Kitchen, dem New York Times Dinner und Delicious Days erwählte den Kekstester die Redaktion des Hive – Das Medium für die Digitale Gesellschaft.

November 2011

Süße Kleinformate im Test. Abseits von Vanillekipferln: ein inoffizielles Institut, das Kekse testet, eine Quelle für ausgestochene Bildergeschichten, ein kugelrunder Trend. – Die Presse.at

Alfajores versüßten des Alltag der Zeitmagazin-Onlineredaktion – blog.Zeitmagazin.de

Mai 2011

Quelle: www.abendblatt.de

Dezember 2010
Die Kekstesterin im Interview auf GIRLS CAN BLOG.

Download PDF

{Comments are closed}