Kategorien
Kunst am Keks Neuheiten

Createur de Chocolat? Entscheide mit, welche Ritter Sport-Sorte produziert wird!

Ritter Sport Collage

Es ist so weit. Die jährliche Wintergrippe hat zugeschlagen und mich mit Antibiotika, literweise Salbeitee, tafelweise Lieblingsschokoladen, tütenweise Kekse und sonstigem Gedöns ins Bett verfrachtet. Damit ihr in den Zwischenzeit nicht darben müsst, hat Ritter Sport eine witzige Aktion ins Leben gerufen.

Schokoladen-Esser dürfen bestimmen, welche Komponenten die nächste Ritter Sport-Sorte ausmachen. 20 Kombinationen stehen dafür zur Auswahl – von “Ananas-Chili” über “Macadamia-Cranberry” bis zu “Käsekuchen-Mandarine”. Leider ist die einzige Keks-Sorte “Cookies and Cream” und an eine Variante mit Erdnussbutter oder Lakritze haben sie sich nicht gewagt. Aber hey, es stehen 20 Sorten zur Auswahl:

6 Antworten auf „Createur de Chocolat? Entscheide mit, welche Ritter Sport-Sorte produziert wird!“

Habe mich für KIBA entschieden.Hmm, ich mag ja persönlich die Erdbeer-Rittersport am allerliebsten.Aber vielleicht auch bald die neue Kreation.Toller Beitrag.LG

Freut mich sehr, dass du den Cookies deine Stimme gabst, Anna, vielleicht bin ich da selbst zu skeptisch! Tolle Backexperimente bei dir da im Blog, übrigens.

Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen! War gar nicht so leicht, obwohl bei mir immer alle Früchte raus sind, wenn es um Schokolade geht.

@claquecoer, auf dich ist eben Verlass! Stell dir vor ich habe gerade meine erste selbst gestaltete Schokolade vor mir liegen. Mit Keksstückchen versteht sich :) Und noch widerstehe ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.