186 Fans von „Schoko und Keks“ und zwei glückliche Gewinner

By , 11 April, 2010, No Comment

Ritter Sport Paket

Im Rahmen des Ritter Sport Gewinnspiels hatte ich letzte Woche nach der Lieblingskombination von Schokolade und Keks gefragt.  186 von euch haben geantwortet und mir ihre liebsten Schokokekse, keksigen Schokoriegel, Eigenkreationen verraten. Vielen Dank, das war so viel mehr Teilnahme, als ich erwartet hatte!

Aber klar, Schokolade und Kekse, da kennt sich meine Leserschaft bestens aus! Und so gab es neben vielfachen Nennungen der keksigen und knusprigen Ritter Sport- (99) und Milkasorten (9) auch erstaunlich viele, die die Klassiker der Schokoriegel wählten: Hanuta-, Knoppers-,  KitKat- und Duplo-Fans (insgesamt 8) erinnerten mich zurecht, dass nicht nur die Manner-Waffel (5) erfolgreich Waffel und Schokocreme kombiniert.

15  nannten Keks-Schoko-Kombinationen wie Twix, Mikado, Ohne Gleichen Prinzenrolle, Picknick und Pick up als ihren Favoriten.

Der Kalte Hund (auch als Lukullus, Schwarzer Peter, Kellerkuchen oder Kalte Schnauze bekannt) fand 8 Fans, ein weiterer bestand auf die mütterliche Schoko-Keks-Torte! Die restlichen verteilten sich auf namenlose Kombinationen von Schokolade und knusprigem Keks, manchen lieben Nüssen oder Mandel dazu, andere verlangt es nach Minzschokolade zum Keks!

Heute dann wurden per Los die beiden glücklichen Gewinner ermittelt: Herzlichen Glückwunsch an Elke J. und Michael G!
Die Gewinner habe ich schon persönlich benachrichtigt und nächste Woche machen sich die Schokoladenpakete auf die Reise…

Mein Dank geht an Ritter Sport und an euch! Da das so viel Spaß gemacht hat, wird es bestimmt nicht allzu lange dauern, bis ich das nächste Gewinnspiel ausrufe. Das wird dann noch keksiger, hoffentlich ähnlich wertvoll und mit etwas Glück auch etwas sommerlicher. Lasst euch überraschen, ich zähl auf eure erneute Teilnahme!

Leave a Reply