Nicht ohne meine Kekse .. äh meinen Teddy!

By , 10 September, 2011, 10 Comments

Eine Handvoll Kekse, jede Menge Rezepte und: natürlich meinen Teddy! Auf Kekstester.de wird ein wenig Ruhe einkehren, denn ich habe mal wieder meine sieben Sachen gepackt und bin wie man so schön sagt „on the road“. Das soll euch aber nicht vom backen abhalten, im Gegenteil: Schreibt mir eure neuesten Kekskreationen, eure frisch entdeckten Konditoreien gerne in die Kommentare. Auf dass ich bei meiner Rückkehr nicht vor einer leeren Kekstüte lande …

10 Responses {+}
  • King Fisher

    Gute Reise!!!!

  • Anne

    Kekse pflastern meinen Weg. Nur eben setzte Regen ein. Aber morgen ist ja ein neuer Tag…

  • Christina

    Gute Reise, wo auch immer es hingeht! :-)

  • Uwe

    alles Gute….das Foto ist ja allerliebst!

  • Anne

    Habt Dank, Uwe und Christina!

    @Christina, ich freue mich schon wieder sehr auf meine küche :)

    @Uwe, deine Pralinen sind auch nicht von schlechten Eltern ;)

  • uwe

    ja die sind auch lecker ;-)

  • Kekstesterin

    Das sagt sich leicht. Leckerer als Kekse?

  • Hesting

    Weiterhin gute Erholung und viele interessante Keks-Begegnungen wünsche ich Dir.

  • Kekstesterin

    Danke dir!

  • Karsten

    Das Bild ist echt großartig, fast schon ein Poster wert!

Leave a Reply