Kategorien
Reisen

Nicht ohne meine Kekse .. äh meinen Teddy!

Eine Handvoll Kekse, jede Menge Rezepte und: natürlich meinen Teddy! Auf Kekstester.de wird ein wenig Ruhe einkehren, denn ich habe mal wieder meine sieben Sachen gepackt und bin wie man so schön sagt “on the road”. Das soll euch aber nicht vom backen abhalten, im Gegenteil: Schreibt mir eure neuesten Kekskreationen, eure frisch entdeckten Konditoreien gerne in die Kommentare. Auf dass ich bei meiner Rückkehr nicht vor einer leeren Kekstüte lande …

10 Antworten auf „Nicht ohne meine Kekse .. äh meinen Teddy!“

Habt Dank, Uwe und Christina!

@Christina, ich freue mich schon wieder sehr auf meine küche :)

@Uwe, deine Pralinen sind auch nicht von schlechten Eltern ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.