Hello Again, Cookies!

Nach über drei Jahren habe ich mich entschlossen, die Tür nochmal aufzuschließen und den www.kekstester.de und alle Kommentare und Rezepte hier wieder zugänglich zu machen. Besondere Umstände ermöglichen ungewöhnliche Maßnahmen und wenn euch gerade backen hilft, durch diese Zeiten zu navigieren und euch um euch und eure Lieben zu kümmern, dann seid herzlich eingeladen, euch hier zu inspieren.

Auch mal Krümeln statt immer nur Klotzen!

Ich komme gerade nicht dazu, die Artikel zu überprüfen oder gar zu überarbeiten, ich freu mich aber an eurem Interesse und über eure Kommentare und beantworte gerne etwaige Fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.