Kategorien
Kekspolitik Kunst am Keks

Advent im Anmarsch? Zur Sache, Plätzchen!

Seiten aus Genuss_S56-58_01-2013_smal (dragged)-page-001
Foto: Photoacademy Urbschat

Der Tagesspiegel fordert: Zur Sachen Plätzchen! Ich erkläre: Ein Keks muss krümeln und auf den folgenden Seiten geht es um nix als süße und herbe, fruchtige und würzige Kekse und um das Kekse testen.
In Berlin gibt es das Magazin aktuell am Kiosk, alle anderen können es im Onlineshop des Tagesspiegel bestellen.

4 Antworten auf „Advent im Anmarsch? Zur Sache, Plätzchen!“

Der Gedanke an die Schoko-Kekse brachte mir ein inneres Lächeln, weil ich gerade beim Kaffee trinken merkte, dass das erste Knacken für mich wichtig ist und dann fällt auch immer ein Krümel herunter.
lg
amad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.