Keks-Kino: Punk, Blues und Splatter

Nummer 1 – Los geht es heute mit dem Cookie Blues des Gingerbread-Mannes und seiner Band! Manche mögen ihn noch aus den Shrek-Filmen kennen…?

Nummer 2 – Ja, Kekse haben eine Seele. Diese hier sogar ein Gesicht. Und Angst vor dem Nikolaus. Ein bißchen Keks-Splatter gefällig? Weihnachten ist ja zum Glück noch weit weg!

Nummer 3 – Die Abräumer! “Punky Chips Ahoy” wollte ich euch eigentlich schon zum 1. Mai zeigen, aber dann kamen mir da der Cheesecake mit den Erdbeeren dazwischen.

Welchen Film wünscht ihr euch für die nächste Kinorunde? Vintage-Commercials? Backanleitungen? Oder vielleicht mal was Romantisches?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.